• Florian Busch Fotografie

    Stübeheide 130
    22337 Hamburg
    Tel.: +49 (0) 40-32898238
    mobil: +49 (0) 176-24049235
    mail@florian-busch.de

    mehr Infos zu meinen Arbeiten im Bereich Hotelfotografie finden Sie unter www.fb-hotels.de

Hotels

Mehr Informationen zu meiner Arbeit im Bereich Hotel und Gastronomie finden Sie auf meiner Website www.fb-hotels.de

Über meine Arbeit in der Interieur- und Hotelfotografie

Interieur- und Hotelfotografie ist seit vielen Jahren einer meiner großen Schwerpunkte.
An der Hotelfotografie gefällt mir insbesondere, dass viele fotografische Teilbereiche miteinander kombiniert werden müssen – Food- und Interieurfotografie, Panorama, People- und Architekturfotografie. Daraus ergeben sich echte Herausforderungen, in denen man ohne fundierte fotografische Fähigkeiten nicht weiterkommt. Ferner gibt es hier sehr spezielle Aufgaben, wie z.B. das Fotografieren in oftmals verhältnismäßig kleinen Räumen und der Umgang mit Gästen im Hotel, die oft nur von spezialisierten Hotelfotografen gemeistert werden können Alles in allem ist die Hotel- und Interieurfotografie so zu einem Bereich geworden, in dem ich mich sehr zu Hause fühle, und in dem ich zukünftig gerne weiter einen großen Schwerpunkt behalten werde.