• Florian Busch Fotografie

    Stübeheide 130
    22337 Hamburg
    Tel.: +49 (0) 40-32898238
    mobil: +49 (0) 176-24049235
    mail@florian-busch.de

    mehr Infos zu meinen Arbeiten im Bereich Hotelfotografie finden Sie unter www.fb-hotels.de

Architektur

 

 

 

Haus der Patriotischen Gesellschaft, Hamburg, für Plan R Architekten, Hamburg.

 

 

 

 

Gebäudekomplex Schellerdamm / Veritaskai in Harburg für CLS Holdings Germany.

 

 

 

Über meine Arbeit in der Architekturfotografie

In der Architekturfotografie geht es mir darum, die architektonischen Besonderheiten, die Ideen des Architekten, und die Funktionen von Gebäuden fotografisch herauszuarbeiten.
Gleichzeitig breche ich jedoch an einigen Stellen mit der traditionellen dokumentarischen Architekturfotografie.
Mein Ansatz ergänzt sich um das Erzeugen neuer, eigener Sichtweisen auf Gebäude und Umgebung.
Diese Elemente, die stark durch die Werbefotografie beeinflusst sind, sind sicher auch ein Grund dafür, dass ich nicht nur von Hamburger Architekten gebucht werde, sondern auch international arbeite. So hat mich z.B. der Lloyds Fonds für Architekturfotos nach Groningen geschickt, um den Cascadeplein zu fotografieren.